2011
30.12

Douglas

Auf in’s neue Jahr mit „Aus Liebe zur Musik“ wie gehabt in Jena-City. Am Freitag, den 27. Januar 2012 legen der Ari, Tex Pantalow und Douglas „Gigolo“ Greed auf – bis die ersten Lichtstrahlen den dunklen Ort erhellen.

Einen Vorgeschmack des Herren Tex Pantalow in da Mix, auf gehts und mal reingehört:

2011
21.12

Ein nahezu Weihnachtlicher Erlebnissbericht von Douglas Greeds erstem Auswärtsgig:

Douglas

„Mein erster Auswärtsgig“ oder „Mein schlimmstes Weihnachtserlebnis“

Ich hatte zur Weihnachtszeit meinen ersten richtigen Auswärtsgig. Jung, 19 und faltenlos, brodelte mein Kopf tagelang vor Aufregung über diese bevorstehende Reifeprüfung. Endlich DJ, endlich von überregionaler Bedeutung, endlich Rock’n’Roll – ohne Rock! Im Kopf studierte ich Übergänge und vor dem Spiegel probte ich ekstatische Gesichtsausdrücke, Hüftmoves und Frisuren. Ich wollte beeindrucken, wollte Fans gewinnen, wollte jungen Frauen Herzen und Hymen brechen.
Ich war die ganze Woche aufgeregt und ohne festen Stuhlgang. Dies bekam mir nicht gut und so saß ich schließlich Samstag, von drückendem Fieber angefressen, im ICE Richtung Abenteuer. Der Weihnachtsgeist war bereits vor mir im ICE.

Den ganzen Artikel lesen …

2011
07.12

GrooveAls Druckerzeugnisse mit Bezug zur elektronischen Musik noch eine Seltenheit waren. Aus dieses Fundus steht nun für Euch zum durchblättern, die allererste Ausgabe der GROOVE aus dem Jahre 1989 zur Verfügung. Danke an das GROOVE Mag für jahrelanges Durchhalten und wir freuen uns immer wieder auf eine neue Ausgabe alle 2 Monate im Briefkasten (damit ist nicht der „elektronische“ gemeint! :-)

Hier durchblättern: GROOVE 001 | Zum Groove Beitrag