2013
19.11

less

No comment :-) nur soviel: Less an den Decks, eine musikalische Auswahl von 1984 bis heute, only Vinyl & mit viel Gefühl inside.

2013
05.11

Frisch, robust, konstant, rough. Es macht einfach Laune, dem Herrn Marcel Dettmann zuzuhören! Noch immer einer unserer Lieblingsmixe aus dem Boiler Room 2012. Techno in seiner reinsten Form und klarsten Struktur, durchdrungen von sphärischen Wolken am Himmel. 1977 geboren, ist Dettmann stark durch die achtziger Jahre geprägt wurden. EBM, New Wave und Synthesizer-Pop sind einige der Stile, die der Berghain-Resident immer wieder als wichtige Einflüsse nennt. Kürzlich hat er auch für das GROOVE Magazin einen wegweisenden Groove Podcast aufgenommen, der von Ultravox über Kraftwerk bis hin zu Siouxsie & The Banshees kein Track ausläßt. Wir danken ihm und tanzen weiter und weiter und weiter… !

[thx]