2014
24.03

Wir posten selten Empfehlungen, aber diese drei Partys liegen uns besonders am Herzen, das sie quasi direkt in das Raverherz „stechen“ :-). Los gehts am Freitag, den 04.04.2014 an einem Geheimen Ort in Jena (ihr wisst eh wo das ist) mit der Veranstaltungsreihe AUS LIEBE ZUR MUSIK. An den Decks sind Monkey Maffia sowie Ari und Tex Pantalow all night long. Die Musik muss nicht weiter erklärt werden: Dunkelheit, Strobo, Glückseuphorie und kein Lametta & Glitzer!

Ein ganz dickes Ei wird am Samstag, den 19.04.2014 in der Distillery Leipzig gelegt, Robert Hood himself an den Reglern und es gibt an diesen Tag auch ein Jubiläum zu feiern – 20 Jahre M-Plant.

Am Samstag, den 26.04.2014 veranstalten die Leute aus dem Umfeld der BASIS in der Alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig eine STRICTLY CLASSICS auf 2 Floors. Die Residents des ehemaligen Clubs laden zum Tanz. Hits und Hymnen aller Richtungen aus den Anfängen des Tekkno. Das Lineup besteht aus den ehemaligen Residenst DJs XL, Spencer, Jens, Micha und Waldee. Es geht wieder in den dunklen Keller mit viel Nebel! Mehr Infos findet ihr hier.

2014
11.03

Wunderschön schält sich dieser Mix in die Gehörgänge und ich fühle mich in die Anfänge einer Zeit zurückversetzt, ohne Allüren, ohne Barrieren, einfach nur Musik. Diesen Mix mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, er schwebt und gleitet durch die Nacht. Vivian Koch aus Thüringen, ihres Zeichen Mitglied im Hause Polynom, hinterlässt mit dieser Zusammenstellung große Fußspuren .-)
Als kleines Dankeschön hat sie auch uns Ihre Rave Top Ten hinterlassen.
Danke Vivian!