2014
27.10

2014
14.10

2014
11.10

2014
07.10

ausliebezurmusik

Less ist diesmal zu Gast an den Decks in Jena. Dazu hinterließ er uns folgende Zeilen:

AUS LIEBE ZUR MUSIK habe ich all die Jahre meinen letzten Cent für Schallplatten ausgegeben, meine Gehörgänge überstrapaziert und schwere Platten von A nach B gewuchtet. AUS LIEBE ZUR MUSIK habe ich an sonnigen Tagen im Studio gehangen und auf die ein oder andere Party verzichtet, um in heimischen Gefilden an neuen Sounds zu schreiben. AUS LIEBE ZUR MUSIK habe ich Entscheidungen getroffen, die aus Business-Sicht nicht von Vorteil sind. Einfach weil ich Bock drauf hatte. AUS LIEBE ZUR MUSIK habe ich nie aufgegeben trotz einiger Unwegsamkeiten und Enttäuschungen. Und insofern ich nicht taub werde, werde ich auch stets weiter machen. AUS LIEBE ZUR MUSIK war mir Erfolg und Geld nie wichtig. Nur das Privileg haben zu dürfen, meine Musik mit möglichst vielen Menschen zu teilen ist mir wichtig. AUS LIEBE ZUR MUSIK supporte ich immer wieder gerne meine Kollegen und bin stolz auf den Erfolg den sie sich erarbeitet haben. AUS LIEBE ZUR MUSIK habe ich mich nicht so um Trends und Schubladen gekümmert. Ich mag viele Musikrichtungen und lebe es schlichtweg aus, ganz egal ob es die Erwartungen erfüllt oder die Fans verunsichert. AUS LIEBE ZUR MUSIK spiele ich am 10.10. in Jena!