2016
24.06


Yeah > Piano, Breaks und ein klassischer Vorwärtsbeat > ganz einfache Mischung. Wir feiern gerade „innerlich“ mit einem dicken Grinsen, das unheimlich gute Oldschool Set von Mark Archer aka Altern8. Aufgenommen im englischen Nottingham, spürt man regelrecht die Energie, die noch heute von den Tracks ausgeht. Dicken Daumen nach oben!
Das Set kann man hier downloaden. Viel Spaß!

2016
16.06

Schönes Zeitdokument. Die Frankfurt Posse auf dem Weg nach Berlin zur Loveparade im Jahr 1992. Der junge Sven Väth ist bestens ausgerüstet mit Wasserspritzpistole und man sieht in einigen Sequenzen auch den jungen DJ Ata (damals noch mit langen Haaren), sowie der legendäre Frankfurter DJ Dag. Gefeiert wurde ohne Selfies und „Klimbim“. Am Abend ging es dann in die Panzerhalle, Berlin Adlershof (Damals noch Treptow, ca. 2007 abgerissen). Authentische Bilder aus dem letzten Jahrtausend.

Danke an electronic beats für’s Entdecken!