2017
16.01

NicolaNeues Jahr, neues Glück! Mit der kommenden AUS LIEBE ZUR MUSIK Veranstaltung sagen wir wieder HALLO und WELCOME. Der Ari sprach kurzerhand mit Kumpel Danny Schmidt und gemeinsam holen sie am 27.01. Nupacific vom curlcurl Label in die Saalestadt.

Nach 10 Jahren intensiven Leben in Neuseeland kehrte der Berliner Phil Bruckmeier alias Nupacific wieder zurück in die Heimat Berlin und wird uns am heutigen Abend einige Perlen aus allen musikalischen Bereichen präsentieren. Er läßt sich nicht auf ein Stil festklopfen, das finden wir gut und deshalb feiert mit uns.

Freitag, 27. Januar 2017 ab 23 Uhr
Ort: ⌂ Jena

Den ganzen Artikel lesen …

2017
09.01

Nächste Station „Konstablerwache“, was geht ab….? Also schmunzeln mußten wir sehr, als uns diese Jingles von Marc Acardipane (alias PCP, Ace the Space, Mescalinum United…) über den Weg liefen. Er war mehrmals mit PCP zu Gast in der Frankfurter Radiosendung HR3 Clubnight. Wer genau hinhört, erkennt selbige Jingles wieder. Daumen hoch, Marc!

2017
04.01

Nach 8 Jahren USA Abstinenz, spielte Aphex Twin am Ende des Jahres 2016 auf dem Day For Night Festival in Houston/TX. Dieser DJ Mix ist ein 2 Stunden Musikorgasmus, vollgestopft mit neuen und alten Tracks wie ‘Polynomial-C’ in der Acid Version. Visualisierungen stehen auf der großen Bühne im Vordergrund, der Meister selber taucht immer vereinzelt auf dem großen Screen auf. Während seines Sets fegte dann auch noch ein Regenschauer übers Gelände, als wenn es ein Zeichen von „ganz oben“ wäre. Eklektisch, ekstatisch und fesselnd. Danke Richard!

Das Tracklisting liest sich wie folgt:

Den ganzen Artikel lesen …