2017
27.07

Ein sehr unterhaltsames Interview mit Mark Archer von Altern 8. Das Duo galt als Ikone der frühen Rave- und Hardcoreszene in Großbritannien. Im Podcast erzählt uns Mark einige lustige Stories über die frühere Beschaffenheit ihrer Raveklamotten sowie obskure Begebenheiten ausserhalb des Dancefloors. Checkt im selben Atemzug auch gleich mal die Vinylneuauflage ihrer früheren Tracks, die als 3fach Vinyl unter den Namen Full-on Mask Hysteria erschienen ist.

2017
24.07

Noch immer haben wir eine Träne im Auge und ein positives Säuseln im Ohr, wenn wir an den fulminanten Auftritt von Helmut Josef Geier im Keller des Tresors denken. Sein Label Gigolo feierte 20 jähriges Bestehen und er lud sich über 3 Tage Künstler von Damals und Heute ein. Selber ließ er sich es nicht nehmen, an zwei Abenden persönlich hinter den Decks zu stehen. Danke Helmut, danke Tresor! …

( …und seht drüberhinweg, das das Set ein wenig übersteuert ist :-)

2017
03.07

In zwei Wochen erwartet uns ein echtes Riesen-Lineup an guten und alten Bekannten. Gigolo ruft zur „20 Years International Deejay Gigolo Records“ Party. Vom 13.07. bis 16.07.2017 wird im TRESOR + OHM gefeiert. Ein Wiedersehen mit Jonzon, The Hacker, Helmut Geier und dazu eine ganz besondere Überraschung Fischerspooner aus Chicago.

LIVE: Fischerspooner, The Trinity aka Johannes Heil, David Carretta, Steril, Hard Ton, Arnaud Rebotini (Black Strobe)

DJs: DJ Hell, Boys Noize, Anthony Rother, Acid Maria, The Hacker, Traxx, Electric Indigo, Terranova, Jonzon, Mick Wills, Romina Cohn, Fetisch, Dj Naughty, Kevin Gorman, Frank Muller aka Beroshima, Christian Prommer, Milch, Norman Methner, Mantu