2018
14.03

Gayland – Get By (Extended Club Mix)
Effervescence – Keep It Open (Juicy Mix)
WaxWorx – Everyday & Night
Daphne – When You Love Someone (Never Do Dub)
Fierce Men On Wax – Go Girl (Heavenly Girls Mix)
Kathy Brown – Can’t Play Around (12 Version #2)
Sensible House – Give A Little More (Sensible House Mix)
DJ Duke – Can You Feel It
Cast Of Thousands – The Sun Will Shine (feat. Mimi Johnson)
MK – Love Changes feat. Alana (MK Mix)

2018
06.03

Verschiedene Schreibweisen eines Mannes charaktierisieren meist auch ziemlich gut seine Vielfalt – Terrible, Terri Belle oder auch Terry Belle.
„YOU ARE TERRIBLE“ grölten erhitzte Raver 1991 auf der Tanzfläche im Berliner Planet, wo Jörg Henning mit seinen Mentoren Dr. Motte und Jonzon spielte. Dieser Name blieb hängen. Am 10. März ist er nun zum zweiten Mal zu Gast in Jena. Wir stellten ihm vorab ein paar Fragen.

tanithTerrible, was war denn bewußt die erste Musik, für die du dich im jungen Alter interessiert hast und warum?

Mal abgesehen davon, dass bei uns zuhause eigentlich ununterbrochen klassische Musik lief, begann meine bewusste Auseinandersetzung mit dem Thema an dem Tag, als ich mit einem anderen Jungen, der schon ein wenig älter war, aus dem Wandergitarrenkurs rausgeschmissen wurde. Wir waren überglücklich, denn der Lehrer in dem Kurs wollte mit uns „Im Frühtau zu Berge“ nach Noten spielen, was für ein Idiot. Draußen vor diesem Klassenzimmer brachte mir dieser andere Junge, dessen Namen ich leider vergessen habe, bei, wie man die Grundakkorde von „Hey Joe“ von Jimi Hendrix spielt. Unvergesslich.

Den ganzen Artikel lesen …