2010
08.06

DT64 Blake BaxterCharity = englisch für Wohltätigkeit, auch Benefiz und Spende. Ich erinnere mich noch, dass es in den 90er Jahren einige Konzepte dieser Art von Raves zugunsten eines guten Zwecks gab – den Charity. Nur wusste man damals nie genau, in welche Säcke das eingenommene Geld floß. Die Zeiten änderten sich. Das Charity Konzept in der Ravekultur findet eigentlich viel zu wenig Beachtung und deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle zwei Veranstaltungen im Sommer 2010 mal an’s Herz legen.
Die Leute von Wasted German Youth in Berlin präsentieren den „RAVE TUT GUT BENEFIZ“. Seit längerem schon kombinieren sie Tanz, Spaß und gute Laune – alles für den guten Zweck. Explizit fließen die Erlöse an Projekte für krebskranke Kinder. Am Freitag, 20.08.2010 startet im Festsaal Kreuzberg in Berlin eine Benefizparty mit Nico Schwind, Andy Kohlmann u.v.m.
From Berlin to Jena, zwei Tage darauf, kann man am Sonntag, 22.08.2010 am Großen Strand 22 in Jena zu Sonntagbeats auf dem CHARITY RAVE tanzen mit Daniel Dreier, Monkey Maffia, Empro u.v.m. Die Einnahmen des Tages gehen dort an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Jena.

mehr Infos zu beiden Events hier:
20.08. – RAVE TUT GUT – Festsaal Kreuzberg in Berlin
22.08. – CHARITY RAVE – Großer Strand 22 in Jena

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar