2012
09.09

Mehr Worte braucht es manchmal gar nicht – Videokommentar von „fardwhistle“:
„Ich weiß noch wie heiß es war und dann endlich kam der Regen… das war göttlich und auch die alten Omas am Rand der Strasse, wie die gelacht haben und sich gefreut.das war eine tolle Erfahrung und ganz komplett frei von Merchandise. Wirklich, sehr naiv und jung. Schön!“

6 Kommentare bisher

Kommentar hinzufügen
  1. Bilder und Musik erzählen hier mehr als man je schreiben könnte. Unvergesslich!!!!!!!!!!

  2. … wäre gerne dabei gewesen!

  3. Schaut genau hin, ein bekannter Thüringer DJ ist ab Minute 5:30 inkognito zu sehen… Was für eine Zeit!

  4. Verdammt, da war ich erst 3 …

  5. eines der schönsten Geschenke meiner Jugend – die Entstehung einer neuen Musikepoche miterleben zu dürfen. Dieser Clip ist auch sehr authentisch: http://www.youtube.com/watch?v=DbtxIgxtldw
    @ Tino, siehst Du mich – 3. Minute!

  6. haha gesehen, best Mausmoves!