2015
09.17

… aus der Sicht von VIVA House TV. Aufschwung Ost, here we go! Na einige Klischees waren doch schon enthalten, man verfolge nur die Frage „Plattenkauf im Osten, ein Problem?“. Mittlerweile muß ich immer wieder schmunzeln, wenn ich mir solche Reportagen nach über 20 Jahren reinziehe. Der Osten lebt, basta!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. „Ostdeutsche DJs bereichern die Szene“ *harharhar*

    Gerade der Osten hat Techno erst so richtig groß gemacht.

    Platten haben wir damals telefonisch im Hardwax bestellt – die haben uns da teilweise ’ne Stunde lang am Telefon die neuesten Platten vorgespielt. DAS war ein Service! :)

    Bei weltweiten Auflagen von 2.000 Stück kann das natürlich eine Verknappung in manchen Gegenden der Welt zur Folge haben, logisch.

    Und heute? Ist alles für jeden sofort und kostenlos verfügbar .-(

Dein Kommentar