2015
12.11

Langsam senkt sich die Dunkelheit über die Stadt Erfurt.
AUX – ein Portal zu Audiophiler Universeller kollektiver Extase ist entstanden.

Aber was will das meinen? Was soll das sein? Wo? Wann? Wer? Warum?

Der Erfurter Norden wird der Zeit von vielen sympathischen Institutionen wie die Saline oder den Nordbahnhof belebt. Auch das Klanggerüst ist schon seit einigen Jahren emsig dabei Veranstaltungen fernab vom Mainstream und mit viel Liebe zum Detail zu machen. Da sich der Less dort wohl fühlt, möchte er am 19.12.2015 seine erste Veranstaltung machen.

In den Neunzigern entwickelten sich – nah verwandt – und doch nebeneinander her zwei Richtungen – Techno und House. Es gab zig Partys mit Floors für beide Strömungen.
Mittlerweile sind beide Stile für sich so etabliert und vielfältig, dass jeder seine ganz eigene Fangemeinde und Kultur hat. Und doch gehören die beiden immer noch irgendwie zusammen.
AUX will audiophilen Elektronik-Liebhabern universell in beiden Stilen kollektive extatische Erlebnisse bereiten. Los geht es passend zur Jahreszeit am Samstag, den 19. Dezember mit Techno.

… und da ich über die Jahre das Plattendrehens so einige interessante und fähige Kollegen kennen gelernt habe, ist es nicht schwer hier und da einen Freund und Kollegen ein zu laden.
In diesem Fall ist von Phonatic die Rede. Viele Worte will ich über diesen Mann nicht verlieren, da die Musik im Vordergrund stehen sollte.
Doch nur so viel… er ist ein leidenschaftlicher DJ und Nerd der einen riesigen Background hat und regelmäßig in Clubs wie das [about:blank] und dem IFZ spielt. Seine hypnotischen Techno-Sets finde ich einzigartig!
Euer Less*

AUX mit Phonatic und DJ Less
am 19.12.2015 um 23 Uhr
Klanggerüst e.V., Magdeburger Allee 175, 99086 Erfurt

Mehr Infos hier: facebook Event

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar