2016
18.05

Clé – ein treuer Begleiter und Bekannter seit vielen Jahren, ist schon seit geraumer Zeit mit Eva Be als LoYoTo gemeinsam musikalisch unterwegs und beide haben ein sehr schönes Interview gegeben, deren Gedanken wir teilen und zum Teil selbst miterlebt haben. Lest selbst >

Besonders Clé ist unserem Blog sehr verwurzelt, war er doch einer der ersten, den wir damals nach seinen 10 ultimativen Rave Tracks befragten. Das Bild (man beachte den limitierten Rave Strikes Back Button) wurde 2004 auf dem Melt-Festival aufgenommen, einer der letzten Märtini Brös Auftritte.

Als LoYoTo haben Clé und Eva ausgiebige Auftritte im Hier und Jetzt erlebt, und wir hoffen natürlich, beide dieses Jahr wieder am Strand 22 in Jena erleben zu dürfen. Seit nunmehr schon vier Jahren ist Clé regelmäßiger Gast im Kleinod an der Saale. Eine musikalische Reise mit den beiden könnt ihr im nachfolgenden Mix unternehmen. Viel Spaß.

Kein Kommentar bisher

Kommentar hinzufügen