2017
09.05

Im Vorfeld zur diesjährigen Rave Strikes Back Party am 15.04.2017 wurden wir von Nicola Candelaria in das Radio OKJ eingeladen. Es war eine lustige Runde, und mit Wolle XDP noch spaßiger, ihm zuzuhören macht einfach Spaß. Themen wie „Loslassen“, „Schwitzen unter den Achseln“, „Fuckparade“ und was bedeutet eigentlich noch „Rave“ wurden ausgiebig besprochen und ein kleines Resümee gab es letzendlich auch. Viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare bisher

Kommentar hinzufügen
  1. Sehr cool! Vor allem Wolle! Ich bin ja „erst“ seit 93 beim raven dabei. Aber ich kann das alles SEHR gut nachvollziehen. Was echt toll wäre: Wenn man die Tekknozid Parties zu Mix-Parties macht. Alte und neue Musik gemischt! Das wäre ECHT großartig!

  2. Hey danke für dein Kommentar, Frage auch gleich vorweg, warst du am selbigen Abend auch im Kassa tanzen? Es war eine echt „unvergessliche Nacht“… demnächst laden wir den Mitschnitt hoch!