2019
03.15

Es war einmal eine Zeit, in der elektronische Musik wie eine neuartige Pflanze aus den Boden sproß. Techno war geboren. Dieser Blog spricht „Techno“ und ist seit mittlerweile fast 15 Jahren auch ein Stück „Erinnerungsmaschine“, den wir stetig mit Neuigkeiten von „heute und damals“ füttern. Wir hegen schon lange Gedanken, dieses Lebensgefühl mit Euch auch musikalisch zu teilen. Ansporn waren dazu bisher alle vier initiierten RAVE STRIKES BACK Partys im Kassablanca Jena. Daher möchten wir Euch das „alte“ und auch „neue“ Techno Lebensgefühl mit unseren DJs vermitteln und verkünden hiermit offiziell die Gründung von RAVE STRIKES BACK BOOKING.

Gerne könnt ihr eure Bookinganfragen an uns stellen:
booking (at) rave-strikes-back.de

Igor Schober – altehrwürdiger Haudegen aus der Jenaer D&B Szene alias „12inchkid“, der jetzt unter seinem Namen 100% straight Techno mit einem Hauch Industrial verknüpft. Style: Techno | Mix 2019 >

T-76 – Begründer der Rave Strikes Back Philosophie und leidenschaftlicher Vinylsammler. Style: Techno, Italo, Cosmic, Old School

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Igor Schober ist mir immer noch ein Begriff! Guter Mann, der weiß was er tut!

Dein Kommentar