2017
13.06

Es war einmal eine Zeit, in der Musik wie eine neuartige Pflanze aus den Boden sproß. Techno war geboren. Dieser Blog ist seit mittlerweile fast 13 Jahren auch ein Stück Erinnerungsreminder, den wir stetig mit Neuigkeiten von Heute und Damals füttern. Wir spinnen schon lange den Gedanken, dieses Lebensgefühl mit Euch musikalisch zu teilen. Ansporn waren auch bisher alle drei initiierten RAVE STRIKES BACK Partys im Kassablanca Jena. Daher möchten wir Euch das „alte“ und auch „neue“ Techno Lebensgefühl mit unseren DJs vermitteln und verkünden hiermit offiziell die Gründung von RAVE STRIKES BACK BOOKING.

In unserem Booking Repertoire sind folgende Artists:

DJ Mulé – Urgestein & Initiator des Classic Clubs
Style: Techno, Old School, Trance

Igor Schober – alt ehrwürdiger Haudegen der Jenaer D&B Szene
Style: Techno

T-76 – Begründer des Rave Strikes Back Blogs
Style: Techno, Italo, Cosmic, Old School

Wir schauen mal was die Zeit bringt und natürlich können immer noch weitere DJ Freunde dazukommen. Das ganze soll relativ unkompliziert sein und fernab großer Bookingagenturen und deren Auswüchse. Gerne könnt ihr unter folgender E-Mail eure Bookinganfragen an uns stellen: booking (at) rave-strikes-back.de.

1 Kommentar bisher

Kommentar hinzufügen
  1. Igor Schober ist mir immer noch ein Begriff! Guter Mann, der weiß was er tut!