2017
16.12

Mittlerweile schon 25 Jahre auf dem Buckel – BONZAI ist das belgische Bäumchen aus Antwerpen, das Bumm Bumm macht. So richtig waren wir nie eingefleischte Fans des belgischen Labels, doch hatten dort großartige Trancehymnen ihr Zuhause gefunden. Acts wie Jones & Stephenson, Cherrymoon Trax und Yves Deruyter waren ein Floorfiller-Garant in den 90ern auf Bonzai Records. Wer etwas über die Hintergründe und Geschichte des Labels erfahren möchte, dem sei diese gut aufbereitete Dokumentation zu empfehlen. Sehr authentisch und eindrucksvoll erfährt man, wie erfolgreich das ganze Unternehmen war und 2003 letztendlich „tief“ in eine Krise abrutschte. Let the Bonzai flag fly again!

“Wir verkauften mehr T-Shirts als Schallplatten –
You could just put a DJ name on a T-shirt and everybody wanted one.“
Fly, Owner Bonzai Records

1 Kommentar bisher

Kommentar hinzufügen
  1. oja, rippen unfd im bett heute schauen.