2010
19.02

Slave to the Rave

Slave to the RaveMister Honk nahm unseren Mitschnitt der Dancehall Sendung auf DT64 als Anlass zur Gestaltung eines astreinen Rave Shirts (Pullover gibt es auch gleich noch dazu) und bringt somit seine Begeisterung über den „Slave to the Rave“ Shout Marushas zum Ausdruck. Mister Honk dazu: „Gestalter haben üblerweise die blöde Eigenschaft, vor allem wenn sie unter Alkoholeinfluss stehen, jeden Scheiss den sie hören sofort als T-Shirt Motiv zu bauen. Ich gehör’ nun mal auch dazu also gibt es jetzt mal ein Shirt von mir, quasi exklusiv.“

Feine Sache, wie wir finden und zum Glück haben Gestalter so blöde Eigenschaften, denn wir freuen uns sehr über das Endprodukt. Zum Shop geht es hier.

[via tonsystem klangkunst]

2 Kommentare bisher

Kommentar hinzufügen
  1. WUBB DIE KLICK DIE !

  2. […] Honki’s Shirt bei Rave Strikes Back – Honki hat es mit seinem Shirt zu Rave Strikes Back geschafft. Yeah! […]