2010
12.01

Alter Kalischacht (Wolkramshausen/D)
Datum: 18.11.2000 · DJ: Miss Fengari, Cortex Delay, Niels, Nebel, DaPayk, Greeny, Miss Kytah

Mathias Ravestory

Tja, was soll ich sagen? Wir waren jung, dynamisch und leistungsstark, das Gruppengefühl der kleinen Sonntagmittag-Subkultur war am Wochenende allgegenwärtig! Nun haben sich die Zeiten geändert, die Musik, die Leute, die Locations… ich, eins jedoch ist geblieben: Die Freude am Tanzen!

2 Kommentare bisher

Kommentar hinzufügen
  1. mion moin.also für mich waren die geilsten partys in WKH…DER OBER HAMMER…FAHRE AB UND ZU HEUTE NOCH HIN UND SCHLEICHE DURCH DIE GEILEN RÄUME,OHNE SCHEIß…RICHTIG GEILE ALTE GEFÜHLE KOMMEN HOCH

    HÄTTE DA MAL NEN ANLIEGEN…ICH SUCHE BILDER VOM THERAPIEZENTRUM,VON DEN PARTYS DAMALS UND ALLES WAS DAMIT ZUTUN HAT…

    WÄRE FETTE WENN DU DA WAS FÜR MICH HÄTTEST

    FETTEN GRUSS CHRISTOPH

  2. hallo christoph, leider keine bilder hier auf platte. das meiste wird uns auch zugearbeiet. wir würden uns aber gern über eine RAVE STORY deinerseits freuen, wenn du lust hast schreib doch einfach was, ich könnte es mit posten* muchas gracias, toci