2010
12.01

Warehouse Love Parade 1991 (Berlin/D)
Datum: Sommer 1991 · DJ: u.a. Mate Galic

D_ark RavestoryDer Zusammenhang besteht darin, das wir mit der kompletten Belegschaft einen (Betriebsausflug) zur LOPA gemacht haben und ich dort den Mate wiedergetroffen habe. Wir hatten uns damals über die NETWORK PRESS kennen gelernt, wo er schon mit 14 gearbeitet hat…

Der erste Club in Ratingen: Eine weitere Geschichte…

Das war halt damals der Umbruch – vom House zum Acid – Ich hatte zu dieser Zeit meinen ersten Club in Ratingen aufgemacht. 70 m², 3500 watt, alle Wände schwarz, Nebel auf Dauerfeuer und 2 fette Strobos im Club. Bei der Eröffnung des Underworld im Remix Ratingen hat sich ein Hotel 3 km weiter beschwert, das es bei ihnen im Keller im so WUMSEN würde. Tja wir waren halt Unterirdisch!

Passt schon ganz gut das Ihr Rave-Strikes-Back gegründet habt. Mir fehlen solche exzessiven Nächte von früher. Taub mit Ohrenschmerzen –kopfweh vom Alkohol-9stunden am Stück jeden Samstag auflegen. Die Lungen voll mit Nebelfluid. Back to the Roots.

Kein Kommentar bisher

Kommentar hinzufügen