2010
01.12

„Mein schönster Rave“ von D_ark

Warehouse Love Parade 1991 (Berlin/D)
Datum: Sommer 1991 · DJ: Mate Galic uvm.

D_ark RavestoryDer Zusammenhang besteht darin, das wir mit der kompletten Belegschaft einen „Betriebsausflug“ zur 91er Loveparade gemacht haben und ich dort den Mate Galic wiedergetroffen habe. Wir hatten uns damals über die Zeitschrift NETWORK PRESS kennengelernt, wo er schon mit 14 Jahren gearbeitet hatte…

Der erste Club in Ratingen: Eine weitere Geschichte…

Das war halt damals der Umbruch – vom House zum Acid. Ich hatte zu dieser Zeit meinen ersten Club in Ratingen aufgemacht. 70 m², 3500 Watt, alle Wände schwarz, Nebel auf Dauerfeuer und zwei fette Strobos im Club. Bei der Eröffnung des Underworld im Remix Ratingen hat sich ein Hotel 3 km weiter beschwert, das es bei ihnen im Keller immer so WUMSEN würde. Tja wir waren halt unterirdisch!

Passt schon ganz gut das Ihr Rave-Strikes-Back gegründet habt. Mir fehlen solche exzessiven Nächte von früher. Taub mit Ohrenschmerzen – Kopfweh vom Alkohol – 9 Stunden am Stück jeden Samstag auflegen. Die Lungen voll mit Nebelfluid. Back to the Roots.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar