2012
05.29

Über Josh Wink muss man nicht mehr viel sagen, ein Ausnahmekünstler und „Grande Acid Man“. Diese Rarität aus dem Jahre 1995 ist irgendwie immer noch zeitlos und wegweisend. Aufbauend aus grummelnden Acidlines baut Josh daraus allmählich ein Set der klirrenden Klonks & Beats. Er ist übrigens diesen Sommer ganz in der Nähe, am 15.Juli spielt er auf dem MELT! Festival und am 22.Juli legt er auf dem Bayou Festival in Erfurt auf. Zuvor gibt er noch am 13.Juni ein OVUM Showcase in Barcelona. Do not miss!

2012
05.10

Uncanny Valley charts

Aus dem Uncanny Valley Tal erreichten uns soeben einige Charts für unsere Rubrik „10 Tracks“. Die Jungs von Uncanny Valley bedanken sich mit ihrer All Time RAVE Top Ten Auflistung, nicht Media Control gelistet, dafür exklusiv für unseren Blog von Credit 00’s „Random Rave Gems Ever“ Charts bis hin zu den Carl Suspect’s „One feet in the Rave“ Charts sowie Conrad Kaden’s „Rave is here to stay“ Charts. Wir sagen Danke!