2012
07.31

DJ Less drückte uns gestern zwischen Parkplatz & Club eine kleine Kassette in die Hand. Oho, ein Ravemix mit Lieblingstracks der 90er. Die Inspiration des Mixes fand er im Buch „Der Klang der Familie“, welches seit einigen Monaten im Suhrkamp Verlag erhältlich ist.

„Meine erste Berührung zu Techno (1994) begann mit dem Track „Harlequin – The Beauty and the Beast“. Der gesamte Mix präsentiert meine vielen Helden der 90er und selbiges Bild zum Mix ist 1999 zur Sven Väth Partyersatzamt Party in Mühlhausen entstanden.

2012
07.14

2012
07.07

shitparade

Shitparade 2012! Das Berliner Label Shitkatapult feiert nun 9. Mal um den damaligen Love Parade Termin. Vom gleichnamigen Label spielen ausgewählte Freunde wie Cristian Vogel, dessen neues Album im Juni auf Shitkatapult erschienen ist. Sowie Phon.o, Daniel Miller, T.Raumschmiere & Alex „The ORB“ Patterson und viele viele mehr. In einem wunderschönen Garten bietet der Aufmarsch im Suicide Club Friedrichshain optimale Bedingungen für einen denkwürdigen RAVE. Hier könnt ihr exklusiv Tickets für den Abend ordern. Kommet in Scharen!