2013
03.18

Studio K7 präsentierte und produzierte diese 60-minütige Dokumentation „The Parade Documentary“, unterlegt mit einem Soundtrack made by Kid Paul. Das diese Parade 1995 ein Wendepunkt einläutete, konnte man auch an einem Kommentar entnehmen: „Der Kurfürstendamm muss erweitert werden, weil so geht das wirklich nicht…“

Anzumerken wäre aber auch noch, das die gezeigten Bilder von 1994 sind, weil die VÖ zur Love Parade 95 stattfand und nicht danach. Danke auch an Tanith, der wiederum postete: „Es war aber auch die erste Loveparade die so richtig behördenmäßig eingeschnürt wurde, so konnte mein Wagen z.B. wegen 10 cm Überbreite nicht mitfahren.“

2013
03.15

Tanith wieder und wieder und wieder. Da ist er nun schon auf’s Land gezogen, wird aber nicht ruhiger und gesetzter. Im Gegenteil, einfach mal gekramt in alten Archiven, lässt er hier die Hauspeitsche raus – und sowas von aufwühlend und grandios. Please listen careful!

danke dir: [tanith.org]
Playlist hier: [Mixcloud]