2014
12.22

rave schluessel 2014

Zum ersten Mal machen wir eine kleine Zusammenstellung der Tracks des Jahres aber nennen sie nicht Tracks sondern „Rave Schlüsselmoment 2014“! Wir wissen auch, daß geradezu tausende Listen im weltweiten Netz rumschwirren. Von „Resident-Ratschlag“ bis „Groove-Hinguckern“, alle machen Charts von den bestern Krachern 2014. Wir haben einfach mal unsere Ravekumpels gefragt und herausgekommen ist folgendes:

Weiterlesen

2014
12.08

berghain

Weiter gehts mit den Geburtstagen! Der Club der Clubs feiert standardgemäß am Samstag, den 13. Dezember sein 10 jähriges Bestehen, wir gratulieren und geben euch hiermit mal das Lineup für den deutschen Techno-Feiertag bekannt. Los gehts mit AnD live, Bas Mooy, Ben Klock, Ben UFO, Blawan, DSKE/DVS1, Domenico Crisci, Gerd Janson, Jenus, Joakim, Joy Orbison, Marcel Dettmann, Marcel Fengler, Marsen Jules live, Maya, nd_baumecker, Radio&Fernseh, Ralf Köster, San Soda, Shed live, Skatebård, DJ Skull, Steffi und auch Wolfgang Voigt ist mit seiner „Rückverzauberung” live an Board. Leinen los, Reality away. See you ab 0 Uhr.