2019
02.24

Juan Atkins Aussage „Musik mildert die Härte der Stadt“ charakterisiert eigentlich ganz gut diesen wirklich gut recherchierten Podcast. „Techno geht überall, nicht nur im Berghain“, der Freiheitsgedanke, die Verbindung von Fitness & Techno und überhaupt, es geht doch eigentlich ums „Loslassen“, ein Gefühl der Leichtigkeit mit Interviewfragen an Electric Indigo, Mo Loschelder und Thomas Meinecke.

BR Mediathek >

2019
02.20

2019
02.14

Strobo, Nebel und gut 2 Meter Sichtweite auf dem Dancefloor bildeten die Rahmenbedingungen für die RAVE STRIKES BACK Nacht am 9.2.2019 in Halle. Dank Tanith aber kein Problem. Das seltene Tondokument wurde nun offiziell in Stein gemeißelt. Offizieller Dank geht auch an dieser Stelle an Igor Schober, der ein fulminantes und ehrwürdiges Warm-up zauberte.

2019
02.05

Es gibt Mixe wie Sand am Meer. Doch manchmal findet man auch Perlen am Strand. Unser Weggefährte Igor Schober kramte all seine aktuellen Vinylperlen zusammen und smashte diesen Mix raus – in Vorbereitung auf unsere Rave Strikes Back Party in Halle. Be ready und kommt vorbei, am 9.2. im Charles Bronson in Halle. Ach ja, Tanith ist auch zu Gast an den Decks.