2019
12.29
2019
12.07

Straßen von Frankfurt – Himmel über Offenbach – Wir fahren, fahren, fahren auf der Autobahn… nach Berlin – KuDamm – Frankfurt Truck & Posse … 1994!

2019
12.03

1989 Mauerfall. Berlin wurde zum Epizentrum einer neuen Kultur, lockte mit Clubs wie dem Tresor und dem E-Werk Tausende Anhänger aus aller Welt an. Mittendrin und auch aktiv hinter den Turntables: DJ Jonzon. „Türklinke runter und du warst in einem 1000qm-Laden. Und überall, wo du was aufgemacht hast, konntest du eine Party feiern“. 30 Jahre später, der Beginn einer Nacht in Jena: Rave Strikes Back. Das Kassablanca füllt sich langsam und dazu ertönen und knistern die guten alten Platten aus der Kiste von DJ Jonzon. In den frühen 90ern schon einmal bei uns zu Gast, tauchen nun wieder verstaubte Erinnerungen ganz hell im Dunkel der Nacht auf. Danke Jonzon!

Download Mix >