2011
06.28

fusionhasePünktlich und wenige Tage vor dem Fusion Festival möchten wir Euch nicht nur Tipps geben (ihr kennt ja eh alles schon), sondern Euch wärmstens DIESE Webseite empfehlen. Simpel, aber mit teils satirischen Beiträgen über das Leben eines Fusion-Aktivisten vor Ort, gespickt mit allerlei nützlichen aber auch unnützlichen Dingen. Wir mussten über vieles sehr schmunzeln und BITTE NICHT ALLES ERNST NEHMEN!
http://alterfusionhase.wordpress.com
Besonders amüsant fanden wir die Anleitung im VHS Format zum Thema „Rave Dance“

1 Kommentar

Kommentieren
  1. http://alterfusionhase.wordpress.com/2011/06/28/fusion-mahnt-uns-ab/
    …heute dann die Keule aus Lärz, mußte lange überlegen, ob gut/schlecht, Verständnis muß ich dann doch zeigen und auch zustimmen. Schmunzeln muß ich aber immer noch, besonders auch wieder hier: „…Hierzu möchte unsere Mandantschaft feststellen, dass diese Aussage falsch ist. Die effektive Ravezeit hat sich seit 2006 proportional zum Eintrittspreis um etwa 40 % gesteigert.“

Dein Kommentar