2014
04.15

31 Jahre später – Im März 2014 erschien ein neuer Film von der Französin Jacqueline Caux mit bisher unveröffentlichter Musik von Jeff Mills, welcher in ausgewählten Kinos überall auf der Welt ausgestrahlt wird. “Man From Tomorrow” ist eine kreative und künstlerische Vision der beiden Künstler, eine Sequenz von Bewegtbildern, welche genauso von Mills’ Aussagen beeinflusst worden sind, wie von seiner Musik. Der erste Teil ist komplett ohne Worte.
Der zweite Teil des Films beinhaltet Auszüge aus aufgezeichneten Gesprächen mit Mills. Diese Darstellungen zeigen sein Interesse am schlussendlichen Ausgang der Menschheit, der Zukunft und seiner intensiven Beschäftigung mit der Reise durch Raum und Zeit.
In der neuen Ausgabe des GROOVE Magazins könnt ihr ein aktuelles Interview mit Jeff Mills nachlesen. Online erscheint es aber erst später, also auf zum Kiosk :-)

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Aw, this was a very nice post. In thought I want to put in writing like this moreover taking time and actual effort to make an excellent article but what can I say I procrastinate alot and not at all seem to get something done. agdadeeedegf

Dein Kommentar