2009
10.15

Party

SCENERY
31.05.2024 – Strand22, Jena
Lowtec, Hannes

BAYOU FESTIVAL
09.06.2024 – Nordstrand, Erfurt
Miss Kittin, Ata, John Noseda, Pepe Braun, Kenny Leaven

FROM VIENNA WITH RAVE
20.06.2024 – Säule Berghain, Berlin
Alpha Tracks, HyperLili, Shaven

RAVE STRIKES BACK
02.10.2024 – Kassablanca, Jena
… tbc

12 comments so far

Kommentieren
  1. Mensch wie in früheren Tagen, der Begriff „Geheimer Ort“ erscheint wieder öfters bei den Partys…

  2. Ist das ’nen Club? Wiedereröffnet oder wie?

  3. Ok, weil schon mehrmals nachgefragt wurde: also ein geheimer Ort ist ein Ort, welchen es gilt zu entdecken, sprich er ist geheim im ersten Moment, weil von ihm eine Art Magie & Zauber ausgeht, die es gilt zu verteidigen. Ihn anzupreisen ist billig und nimmt alle Fantasie, diesen Platz für sich zu erkunden. Haltet also alle Augen offen, und ab und zu werdet ihr ihn auch finden im Buch der Gesichter (online). Keep the underground alive* … wenn es ihn überhaupt noch gibt :-)

  4. hier kein hinweis auf die „back to basics“?

  5. back to basics 2012 wird unvergessen bleiben -war einfach nur der Hammer

  6. hey jungs. ein tag zuvor war die party wie vom erdboden im wordpress verschwunden. sorry for that. aber ihr könnt gerne bilderlinks posten oder sonstiges. feel free.

  7. hier eine Kurzaufnahme – -ich sage nur –ZEITREISE
    https://www.youtube.com/watch?v=M3nmZKSr9X4

  8. Wieder mal sensationell back to basics
    https://m.youtube.com/watch?v=YRIaWxPfxBE

  9. Hier gibts alte Musik
    https://www.facebook.com/events/330086697727519/

  10. Danke Mike, ist in die Liste eingetaktet, danke fürs Bescheid sagen.

  11. Hi,
    hier gibt es nochmal alte Musik
    https://de-de.facebook.com/events/2248379018727762/

  12. Bock auf Festivals?
    Wir bringen dich auf die Nature One, Ruhr in Love, Dominator, Thunderdome und viele mehr, immer ab Frankfurt am Main
    Party on…

Dein Kommentar