2022
02.03

Ein Bild wie aus einer vergangenen Zeit. Die Zeitschrift de:bug gibt es schon seit genau 8 Jahren nicht mehr und Sascha Kösch (Bild) alias Bleed war Herausgeber und einer der zentralen Protagonisten der de:bug, der sich früh der technikphilosophischen Thematiken annahm. In der GROOVE sprach er jetzt über Techno-Utopien, gesellschaftliche Zusammenhänge mit einhergehenden Fortschritt und in allem wehte ein Hauch elektronischer Lebensnostalgie zwischen den Zeilen. Hier zum ganzen Artikel >

Es war die Zeit, in den Neunzigern, wo eine extreme musikalische Entwicklung stattfand. Man hat wahnsinnig viele neue Genres und Produktionsmethoden erfunden, die es vorher nicht gab. Es entwickelten sich nahezu wöchentlich neue Genres mit neuen Tricks, Beats und Effekten, die man noch nie gehört hatte. Da gab es extrem viel zu entdecken.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar