2022
04.21

 

Zeit… what? Kurzum, Zeitkapsel ist eine neue Reihe, die einen Ausflug ins Vergangene und Gegenwärtige wagen möchte. Die unregelmäßige Sendereihe möchte verschollene Aktivisten und ihre Klangwelten ins Rampenlicht rücken – gerne mal schnell, mal langsam, mal hart, mal extrem, mal ganz chill. Der Gastgeber ist T-76 alias Toci alias Inannia, einigen auch durch seine RAVE STRIKES BACK Aktivitäten bekannt. Zum Livestream am 27.04. ab 19 Uhr >

ZEITKAPSEL 01
Gast: 12inchKid alias Igor Schober
27.4.2022 von 19–22 Uhr
live > www.twitch.tv/soyuzvision
und vor Ort im SOYUZ Jena, Bachstraße

Unser heutiger Gast ist 12inchKid (Igor Schober). Mit analoger Hardcore-Musik aufgewachsen, zugleich süchtig nach UK-Hardcore-HipHop, entdeckte er in den 90ern VÖs auf Warp mit Künstlern wie Surgeon, Aphex Twin und Autechre, die seinen Musikgeschmack beeinflussten. Um das Jahr 2000 herum begann er ernsthaft mit dem DJing und spielt seitdem Drum’n’Bass, Dubstep, Breaks & Techno. Kultige e.BASSlovaz Sessions (EBL) im Jenaer Rosenkeller schärften als damaliger Organisator seine Ambitionen, immer für diese Musik zu brennen. Wir freuen uns deshalb heute auf ein seltenes DUBSTEP und BREAKS Set von ihm, live im SOYUZ

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar