2022
11.22


Für uns war sie seit Beginn der Technoära in Ostdeutschland prägend. Unzählig schöne Abende mit Pascal FEOS (noch im Keller der alten Tille), später mit den Wighnomy Brothers, DJ Koze, Derrick May, DJ Hell etc. .. Die Liste der Akteure ist zahlreich und lang.
Daher: der Club Distillery versteht sich als Plattform für anspruchsvolle Musik und als Wohnzimmer für seine Gäste. Leider muss die geliebte „Tille“ Anfang 2023 ihren aktuellen Standort verlassen. Die neue Location ist aber bereits gefunden und bietet so viel Platz, dass neben dem Club auch Proberäume, Studios und Büroflächen entstehen können. Essenziell ist dabei eine neue Lüftungsanlage für das Objekt. Dafür braucht die Tille eure Unterstützung!

Hier kann man direkt spenden: startnext

1 Kommentar

Kommentieren
  1. […] Die Distillery in Leipzig musste umziehen und benötigt nun unsere Spenden für den Einbau einer Lü… – Ich schreib nur zwei Worte, Bass und Keller […]

Dein Kommentar