2006
05.25

De:Bug„Rave Strikes Back hat mittlerweile schon die Lieblings-Ravetracks von 57 DJs gesammelt und jetzt zum ersten Mal eine Auswertung gemacht. Hier sind sie die Top 70 der Ravetracks der Oldschoolliebhaber die zu lesen allein schon viele viele Erinnerungen wachruft.“ Das schreibt die De:Bug zur ersten Auswertung unserer RAVE Charts – und es stimmt, da kommt schon einiges zusammen. Mit leichtem Abstand erklimmen LFO das Siegertreppchen, dicht gefolgt von THE KLF und knapp dahinter auch schon Moby mit „Go“. Die restlichen Plätze müssen sich diverse Tracks teilen. Die komplette Liste gibt es bei De:Bug.

PS: Wir hoffen natürlich auf eine zweite Auswertung mit noch mehr Charts in absehbarer Zeit. Mal schauen ob vielleicht Josh Wink oder Jeff Mills am LFO Thron rütteln können…

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar