2020
12.13
jetpilot

An einem unscheinbaren Samstag Nachmittag vollzog sich ein Wiedersehen mit RAVE-Geschichte. Jetpilot aka ZIL-157 landete im Jenaer Schillergäßchen aus einer fast vergessenen Zeit und stieg mit diversen Mode Accessoires, Lieblingsplatten und einem Thüringer Flyerkonvolut aus seinem Raumgleiter.

Er hinterließ uns folgende Nachricht: »… aus der Thüringer Provinz kommend, war Berlin für uns immer die 5. Galaxie. Unserem Pilotenvorbild Kid Paul verdanken wir den ausgiebigen Exzess und die vielen schönen gemeinsamen Stunden auf der Tanzfläche.«
Danke, euer Jetpilot ZIL-157.

Die 10 schönsten RAVE Tracks vom Jetpiloten könnt ihr hier nachlesen »
Ein Dank geht auch an das Fatplastics in Jena für die Gastfreundschaft.
Bilder: ©tociwashere 2020

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar