2010
12.08

„Mein schrägster Rave“ von Less

Krex-Club (Halle/D)
Datum: 19.08.2005

Less RavestoryIch habe in dem kleinen Laden namens Krex Club in Halle gespielt, der so richtig Underground war, inklusive Stroboskope und Blitzer. Links vom DJ-Pult war ein Durchgang zur Bar. Neben dem Turntables hatte ich mein Case aufgestellt, damit die Scheiben in guter Griffreichweite waren.

Mitten im Set wühlte ich im Case und fand eine Platte nicht, die ich definitiv eingepackt hatte (iiwii007). You know, die besagte Mathew Jonson…

Less Ravestory 2Ich hatte mich tierisch gewundert, bis mich kurze Zeit später die Bardame von der Seite antippte und mir eine Hand voll meiner Platten in die Hand gedrückt hatte und meinte: „Hey, die hat ein Besoffener an der Bar abgegeben“. Der Langfinger schlief kurze Zeit später volltrunken auf der Couch seelig und schnarchte. Seitdem habe ich immer ein Auge auf mein Case.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar