2011
11.04

Auf in den schönen Mai mit „Aus Liebe zur Musik“ im Theatercafe zu Jena. Am Freitag, den 06. Mai legen der Ari und Tex Pantalow bis zum Morgengrauen auf und tanzen mit Euch in den Sonnenaufgang.

Aus Liebe zur Musik

Einen Vorgeschmack des Herren Tex Pantalow in da Mix, auf gehts!

2011
07.04

„Bremen, 06.04.2011. Mindestens 300 Raver haben Sonnabend am Werdersee eine illegale Techno-Party bis tief in die Nacht gefeiert. Obwohl die Polizei mehrmals von empörten Anwohnern angerufen wurde, reagierte sie nicht. „Um es zu keiner Eskalation vor Ort kommen zu lassen, hat man keine weiteren Maßnahmen ergriffen“, sagte ein Polizeisprecher. Er will von den illegalen Techno-Partys noch nie gehört haben, versprach gestern aber: „Das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.“

Wir verstehen dieses „Gezedere“ nicht, und müssen eigentlich eher schmunzeln über so einen Artikel im Weser-Kurier. In Berlin wäre dies das „Normalste der Welt“. Zumal einige Fotos und Begebenheiten nicht der Realität entsprachen, siehe auch die Kommentare unter dem Artikel. Lasst uns feiern, auf in den Frühling. Wir sind für mehr Spontanität!!!

2011
01.04

Wir sind für EUCH da! – Die kostenpflichtige Hotline für Raver – … und, es ist kein Aprilscherz!

RaversPhone