2015
26.09

Im Juni diesen Jahres kam die Ankündigung einer neuen DVD und CD. September 2015 – The Exhibitionist 2 ist jetzt da! Das Werk gibt einen Einblick nach 11 Jahren in die aktuelle Kunst- und Schaffensphase von Herrn Mills. Zusätzlich kommen drei EPs heraus mit ausgekoppelten Tracks. Ab sofort bei deinem freundlichen Plattenhändler oder online via Bleep

Vor kurzen auch im WebmagaZin DAS FILTER erschienen: ein ehrliches Interview mit Jeff Mills mit der Message „Sync-Buttons sind super!“.

2015
17.09

… aus der Sicht von VIVA House TV. Aufschwung Ost, here we go! Na einige Klischees waren doch schon enthalten, man verfolge nur die Frage „Plattenkauf im Osten, ein Problem?“. Mittlerweile muß ich immer wieder schmunzeln, wenn ich mir solche Reportagen nach über 20 Jahren reinziehe. Der Osten lebt, basta!

2015
05.09

Der Mann begleitet mich schon sehr lange in meiner Musikwahrnehmung. Fast an die hundert Synonyme und unzählige Releases zieren Luke Viberts Handschrift. Er war zu Gast bei „The Vinyl Factory Record Sweep“, schön anzusehen, wie er in 10 Minuten eine Auswahl an Platten zusammenstellt. Im Mai 2015 erschien ein interessantes Interview bei RA, welches die Historie des Mannes näher beleuchtet. Und gerade erst entdeckt, aber mittlerweile auch schon ein Jahr alt, im Boiler Room, St. Petersburg, 2014: mutig wie er den Acid-Sound immer mal wegzieht… ein eher spannendes Boiler Set. Die Leute dahinter eher nicht :-)