2017
23.05

Leicht verwaschene Aufnahmen, doch die Ästhetik ist diesselbe. Eine aus dem Jahr 2001 stammende Doku, die einen unverblümten Blick auf die Motor City wirft. Blutjung damals, Carl Craig am Steuer. Oder wie auch Kenny Larkin meint: „I am just trying to make good music“. Tolles Fundstück.

2017
20.05

2017
15.05

2017
09.05

Im Vorfeld zur diesjährigen Rave Strikes Back Party am 15.04.2017 wurden wir von Nicola Candelaria in das Radio OKJ eingeladen. Es war eine lustige Runde, und mit Wolle XDP noch spaßiger, ihm zuzuhören macht einfach Spaß. Themen wie „Loslassen“, „Schwitzen unter den Achseln“, „Fuckparade“ und was bedeutet eigentlich noch „Rave“ wurden ausgiebig besprochen und ein kleines Resümee gab es letzendlich auch. Viel Spaß beim Hören!

2017
03.05

Der Rave Strikes Back Abend 2017 im Kassablanca Jena. Es war ein fulminanter Abend. In den frühen Morgenstunden wiegte uns Igor Schober mit seiner Definition von „Modern Techno“ in den neuen Tag und besiegelte damit den Ausklang der Nacht. Danke für die schöne Reise, im Antlitz des Nebels und der aufkommenden Helligkeit.