2023
01.16


Vor ein paar Wochen wurde uns ein interessanter Mitschnitt einer digitalisierten Kassette von Silvester 1992 im Planet Berlin zugesteckt. Resident waren damals die DJ`s Dr. Motte, Jonzon & Terrible. Jetzt ist es über 30 Jahre her und der legendäre Planet Club – von März 1991 bis ca. Ende 1993 in der Köpenicker Straße – lebt durch diese Aufnahme stetig in unseren Herzen weiter.
Wer nochmal tiefer in die damalige Zeit eintauchen möchte, dem sei das Interview mit Terrible nahegelegt, worin der Planet eine maßgebliche Rolle spielte.

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Kennt jemand evtl. den DJ von diesem (originalen) Planet-Tape von 03/1992 hier?

    https://www.youtube.com/watch?v=xaGcwj9oP_Q

    Das lief damals sogar (live?) auf Rave Satellite.

    Hab das deswegen sofort wieder erkannt, weil hier diese markante Mixingstelle ist:
    https://youtu.be/xaGcwj9oP_Q?t=1396

Dein Kommentar