2015
30.01

Der Film erklärt nicht, beschreibt nicht – er ist Tekkno.
Freitagabend, Frankfurt, Diskothek Omen. Sven Väth, Frank Lorber und tausend Tanzende.
Lust for life!

2015
23.01

Gefunden! The real Techno Heroes – Chicago 1996
US Tour featuring Claude Young – Jay Denham – DJ Hell – Joey Beltram
Foto by DJ Surgeon und Danke an DJ Hell FB.

2015
20.01

Unglaublich! Gestartet in den 90ern, gab es neben der Distillery ja auch noch die OPERA Dance Hall im Osten der Stadt Leipzig. Von 1994 bis 1997 pilgerten damals einige hunderte Raver jedes Wochenende aus dem Umland regelmässig dorthin. Sven Väth und Pascal FEOS waren immer gern gesehene Gäste. Extase, Nebel, Stroboblitzlichtgewitter bildeten die Zutaten für eine gute Nacht. Und jetzt nochmal 155 Tracks, die das Haus zum Beben brachten, 155 Tracks die von begeisterten Enthusiasten in einer Playlist zusammengestellt wurden.

2015
08.01

2015
04.01

***
„Jungs & Mädels, moin –
Hier mein urbi et orbi: acido anno domini 2015!
Man möchte fast schon sagen:
Rave long and prosper.
Euer Stachy.dj“

***