2010
11.05

Moby (bürgerlich Richard Melville Hall) nur im Kontext mit Rave Musik zu sehen, würde an dieser Stelle nicht ausreichen. Dieser Mann hat ganze Musikgenres beackert und hinterließ einige faszinierende und bewegende Tracks. Ein Track davon ist der Klassiker „GO“ aus dem Jahre 1991, immer noch zeitlos und der Auslöser für einige Tränen auf meinem Gesicht. Vor kurzem spielte auch Moby wieder mal ein DJ Set, auf einer spanischen Insel in einem Club namens SPACE. Als ich dies sah, wurden meine Augen wieder feucht, konnte es kaum glauben, das der Track immer noch diese Magie hat. Welcome back in the 90’s. Und DANKE Moby für dieses wundervolle Set.

Alle Versionen vom Klassiker „GO“ auf einen Blick hier: Discogs »
Mehr über Moby und seine Aktivitäten findet Ihr auf seiner Webseite »

1 Kommentar bisher

Kommentar hinzufügen
  1. […] ordentliche Portion Rave gefällig? Bitte sehr! Bei Rave Strikes Back habe ich gerade diesen Videomitschnitt von Moby’s DJ Set von der “Join the […]