2011
04.07

„Bremen, 06.04.2011. Mindestens 300 Raver haben Sonnabend am Werdersee eine illegale Techno-Party bis tief in die Nacht gefeiert. Obwohl die Polizei mehrmals von empörten Anwohnern angerufen wurde, reagierte sie nicht. „Um es zu keiner Eskalation vor Ort kommen zu lassen, hat man keine weiteren Maßnahmen ergriffen“, sagte ein Polizeisprecher. Er will von den illegalen Techno-Partys noch nie gehört haben, versprach gestern aber: „Das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.“

Wir verstehen dieses „Gezedere“ nicht, und müssen eigentlich eher schmunzeln über so einen Artikel im Weser-Kurier. In Berlin wäre dies das „Normalste der Welt“. Zumal einige Fotos und Begebenheiten nicht der Realität entsprachen, siehe auch die Kommentare unter dem Artikel. Lasst uns feiern, auf in den Frühling. Wir sind für mehr Spontanität!!!

2 comments so far

Kommentieren
  1. Haha, toll :)

  2. Moin, daß ist echt die Neubremische Tollhauserei. wir Bürgen dürfen schuften, damit die Bewohner des Viertels so um die zwanzig Semester Soz-päd studieren können, aber wenn wir nur etwas Spaß haben wollen, trifft uns die Intoleranz der Ökos

Dein Kommentar