2018
17.05

Immer wieder erstaunlich was das Internet ausspuckt wenn man in die Vergangenheit schaut – so auch ein Livemitschnitt aus dem Jahr 2002. Das dreistündige Video von Mills DJing auf einer der „Wire“-Parties in der Saitama Super Arena in Saitama, Japan. Der Veranstaltungsort ist ein 36.000 Personen fassender Raum, der als eine der größten Indoor-Sportanlagen der Welt gilt.
[ Electronic Beats ]

2 Kommentare bisher

Kommentar hinzufügen
  1. […] (Direktlink Rave Strikes Back) […]

  2. Hallo Freunde der Elektronischen Musik,

    Kassel ist immer ne kleine Reise wert!!!

    Gestern fand in Kassel die erste COLLAPSE statt. Mit dabei Rush, Norman, The Advent (DJ Set) Magda, Niko Newman & Paul.Groove (Aus Kassel ARM) u.a.

    Soundsystem & Lightshow waren einfach nur top!!! Persönlich mag ich es ja lieber etwas familiärer im kleinen Club.

    Auf Facebook gint es je einen kleinen Mitschnitt von den DJ Sets!!!

    So meine lieben, jetzt gehts ins Freibad… ;)

    Vielleicht gibt es ja mal bald ein kleines Set von mir auf dieser Seite. Habe gerade mal ganz lieb angefragt.

    LG aus der Tiesee vom Seepferdchen